Wer sind wir

Der Kunststoffspezialist Rompa Group stellt komplette Kunststoffprodukte inklusive Elektronik und Kunststoffverpackungen für verschiedene Märkte her. Ein international agierendes Unternehmen mit westlichem Management, das 1881 gegründet wurde. Unsere Spezialisten sind nicht nur erfahren, sondern denken mit, sind neugierig und vor allem geradlinig. Mit Ihren Wünschen als Ausgangspunkt und unserer konstanten Qualität sowie unserem Service entstehen außergewöhnliche Produkte.

Patrick Gerard
CEO
Jesse Plasman
COO
Bernard van Driel
CFO
Martijn Jansen
CCO

Das versprechen wir

Natürlich entwerfen, entwickeln und produzieren wir Kunststoffprodukte. Aber unser Service geht weiter, denn wir können außerdem dekorieren, Elektronik herstellen, montieren und den Transport übernehmen. Bei Rompa verläuft der Prozess von A bis Z reibungslos, wobei wir ständig auf Effizienz und Kosteneinsparungen achten. Und das alles tun wir mit großem Engagement, Fachwissen und Kreativität unserer Mitarbeiter, die transparent und proaktiv kommunizieren.

 

Wonach streben wir

Wir wollen Unternehmen helfen, mit hochwertigen Kunststoffprodukten erfolgreich zu sein. Daher sind uns maßgeschneiderte Lösungen für und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden extrem wichtig. Unsere Mission ist es, die Erwartungen durch kontinuierliche Entwicklung zu übertreffen. Zum einen schaffen wir einen zusätzlichen Mehrwert während des Entwicklungsprozesses von Produkten und zum anderen nehmen wir unseren Kunden ihre Sorgen durch exzellenten Service und persönliche Betreuung vollständig ab.

 

Nice to work with, nice to work for!